Bin ich geschäftsschädigend?

fitnesscenter

Als ich vor einiger Zeit auf der Suche war nach der räumlich nächsten Möglichkeit regelmässig schwimmen zu gehen, bin ich auf den „exklusivsten Club Österreichs – John Harris Fitness in Wien!“ gestossen, der das fühere Margaretenbad übernommen hat.

Nachdem die Mitgliedschaft relativ teuer ist, ich andereseits ja nur ein paar Stunden schwimmen gehen wollte, habe ich zweimal (!) über die Website angefragt, ob ich nicht zu einem zu vereinbarenden Preis – gerne auch nur zu ansonsten betriebsarmen Zeiten – schwimmen kommen kann.

Ich bekam auf beide Anfragen …. keine Antwort

Und ich denke es geht nicht ums Geld. Der „Fehler“ war wahrscheinlich, dass ich dazugeschrieben habe, dass ich nach langer Krankheit behindert bin. Ein hatscherter, mit Narben, nicht mehr junger passt offenbar nicht in den „exclusivsten Club Österreichs“…..

und außerdem zu diesem Thema:?

  1. Fremde Welt….
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.