guter Unterricht macht sich bezahlt

Nachdem mir die 85 jährigen davongeschwommen sind…..
Ich hab zwar durch die lange Zeit im Bett und meine Krankheiten kaum Kraft, dachte mir aber dass ich vielleicht doch an meinem Schwimmstil was ändern sollte…..

Schon die erste Stunde mit Fr. Steiner von der Schwimmschule Steiner beim Stadthallenbad war sehr erfolgreich.

Ich hab

  • nicht nur einen neuen knieschonenden Stil (Arme wie bei Brustschwimmen, Beine wie beim Kraulen)
  • sondern auch Rückenkraulen und eine Vorübung zum Kraulen, die gleichzeitig Ödemgymnastik ist

gelernt.

  • Und in der zweiten Stunde gleich kraulen. Stilistisch ist das wahrscheinlich noch nicht so toll, und konditionell bin ich auch froh, wenn ich eine halbe Länge am Stück im Stadthallenbad schaffe, aber es geht

Schwimmschule-Fachgeschaeft-Steiner


>>>Schwimmschule Sportfachgeschäft Steiner

Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.