mein Birdy

es ist ja auch für mich kaum zu glauben….
nachdem ich

  • nicht länger als 1 min stehen kann
  • nur wenige Minuten sitzen kann (zumindest ohne die Beine hochzulagern)

aber ich kann mittlerweile (abhängig von der Tagesverfassung)

  • schwimmen und
  • radfahren


mein Birdy
Sep 30, 2006 – 5 Photos

und damit bin ich wieder ein wenig mobil geworden. Entfernungen die nicht allzu gross sind (und wenn keine Berge zu überwinden sind) sind mit meinem neuen >>> Birdy Klapprad machbar. Wenn ich nicht mehr kann, ganz einfach zusammenklappen (geht wirklich in den 20 sec. die vom Hersteller angegeben werden) und in den Kofferraum eines Autos, Taxis oder (später einmal) in jeden Bus, Strassenbahn, Regionalzug……

nützliche Links:

Technorati Tags: , , ,

Dieser Beitrag wurde unter - Verkehr, Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.