Sie waren wieder da….

meine Freunde (Freundinnen, wer weiss das schon ;-)) von der Blutsaugerfraktion:

Nachdem sie nicht allein kommen können und ich auch entsprechendes Know How benötige, wurden sie von

>>> Fr. Dr. Sabine Krautschneider angesetzt.

P9030015.JPG

Heute waren einmal meine Knie dran, in der Hoffnung dass die Entzündung des Knies und damit mein Gehvermögen verbessert wird. Vielleicht müssen sie da nochmals ran, und sonst gibts auch noch Aufgaben wie die Bekämpfung der chronischen Stirn- und Nebenhöhleneiterung, sowie der Entzündung im Leistenbereich.

siehe dazu auch:
>>> Meine gesundheitliche Entwicklung

Fotos vom ersten Besuch der Blutegel:
Blutegeltherapie

Technorati Tags: , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter - Empfehlungen, Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sie waren wieder da….

  1. Manfred sagt:

    grad einen Artikel gefunden in dem die medizinische Wirkung der Blutegeltherapie beschreiben wird:
    http://www.welt.de/print-welt/article288824/Wirkstoffe_aus_dem_Blutegel_Speichel.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.