Elisabeth Gall, Der Weg zur alten Donau : neun Erzählungen

Img 0762

ISBN 10: 3900817030
ISBN 13: 9783900817039
Publisher: Edition Wortbrucke
Publication Date: 1988

Neun Erzählungen der damals blutjungen „philosophischen Freundin“ von Thomas Bernhard.
Unter anderem mit dem Dialog zwischen Thomas Bernhard und Elisabeth Gall im Theaterfojer und anderen Geschichten. Einige mit Bezug zu ihrer Heimat an der Alten Donau.

Elisabeth Gall lebt mit ihren beiden Katzen Leila und Grizabella in Wien Donaustadt, arbeitet als freischaffende Künstlerin an der Alten Donau und bietet Firmenevents, Workshops, Art in Motion. Die ehemalige Schauspielerin ist auch leidenschaftliche Hobbyfliegerin.

>>> http://www.elisabethgall.at
>>> Profil von Elisabeth Gall auf XING

Technorati Tags: , , , , , , , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.