ER(ika Pluhar)

Er (Gebundene Ausgabe)
von Erika Pluhar
41Q4Wosczpl. Sl500 Aa240

# Gebundene Ausgabe: 231 Seiten
# Verlag: Residenz; Auflage: 2., Aufl. (Februar 2008)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3701714916
# ISBN-13: 978-3701714919
# Größe und/oder Gewicht: 21 x 13,2 x 2,2 cm

€ 18,40.- (A)

Eine reife Frau schreibt über das Leben, was wichtig ist im Leben (Leben und Sterben, Liebe, Beziehungen, Kommunkation…)…. Liest sich sehr gut und bewegt auch…..

Nach langer Zeit wieder einmal ein Buch, das ich an einem Abend ausgelesen habe.

Technorati Tags: , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter - Körper, Seele, - Romane, Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.