Massivholzbett zu verschenken

Ich krieg ein neues Bett und vor allem eine neue (dem Alter entsprechend ;-)) weichere Matratze :-).
>>>> dieses hier::: COM:CI

Die Futonwerkstatt kann ich im übrigen sehr empfehlen (Qualität, Beratung)

Ich verschenke daher ein Massivholzbett (Buche), leicht reparaturbedürftig mit Ablagebrett (siehe Fotos) seitlich im Rahmen einsteckbar. Die Matratze geb ich auf Wunsch natürlich auch dazu, ich gehe aber davon aus, dass diese entsorgt werden muss.

Innenmaße:: 160 x 200
Das Bett müsste nur am kommenden Freitag, den 6.2. am nachmittag bei mir zu Hause (Naschmarktnähe) abgeholt werden

bei Interesse und für nähere Infos mail an manfred (ÄT) schindlers.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Gesundheit, Tipps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.