Massivholzbett zu verschenken

Ich krieg ein neues Bett und vor allem eine neue (dem Alter entsprechend ;-)) weichere Matratze :-).
>>>> dieses hier::: COM:CI

Die Futonwerkstatt kann ich im übrigen sehr empfehlen (Qualität, Beratung)

Ich verschenke daher ein Massivholzbett (Buche), leicht reparaturbedürftig mit Ablagebrett (siehe Fotos) seitlich im Rahmen einsteckbar. Die Matratze geb ich auf Wunsch natürlich auch dazu, ich gehe aber davon aus, dass diese entsorgt werden muss.

Innenmaße:: 160 x 200
Das Bett müsste nur am kommenden Freitag, den 6.2. am nachmittag bei mir zu Hause (Naschmarktnähe) abgeholt werden

bei Interesse und für nähere Infos mail an manfred (ÄT) schindlers.at

This entry was posted in Allgemeines, Gesundheit, Tipps and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.