iPhone ersetzt Beamer

Genial die Idee. Ein Kabel mit dem ich das iPhone an einen Fernseher anhängen kann und

  • Präsentationen am Fernseher abspielen (alles was als Film am iPhone abgelegt ist)
  • Videos aus dem iPhone zeigen und
  • You Tube Videos betrachten kann

Das „Kabel“ ist – wieder einmal – in der Rossau genau beschrieben, was ich mir hiermit ersparen kann. Mich fasziniert nur noch zusätzlich die Vorstellung mir manchmal die Mitnahme eines Notebooks und die Organsiation eines Beamers zu ersparen. Einen grossen Fernseher gibt es bald wo und im kleineren Kreis reicht das auch. Ich muss nur die Powerpoint oder Keynote Präsentationen als Bilder abspeichern.

Dieser Beitrag wurde unter - iPhone abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.