Hannes Schmidl 1950 – 2009

Hannes

Ich trauere um meinen guten Freund Hannes Schmidl, der in der Nacht auf gestern nach sehr langer, schwerer Krankheit verstorben ist. Er war mir ein jahrelanger liebenswerter und außerordentlich gescheiter Kollege. Er war mir aber auch jahrzehntelang ein toller Freund, beeindruckend hilfsbereit, geschickt, witzig und gescheit. Er war mir außerdem ein Vorbild in dem er trotz jahrzehntelanger schwerer Krankheit nicht nur mit dieser und mit den Schmerzen gelebt hat, sondern ein lustvolles, spannendes, abwechslungsreiches Leben geführt hat.

>>> zum Kondolenzbuch:

>>> meine Abschiedsrede in der Lueger Kirche am Wiener Zentralfriedhof:

https://schindlers.at/2009/09/11/abschied-von-hannes-schmidl/

Dieser Beitrag wurde unter Friends & Family veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.