FP Sicherheitstadtrat in Linz

Sind die wirklich von allen guten Geistern verlassen? Und damit mein ich nicht die FP, sondern Bgm. Dobusch und die SPÖ. Nicht nur den 25 jähigen FPler – den das Bundesheer wegen seiner rechtsextremen Kontakte nicht zur Offizierslaufbahn zugelassen hatte – zum Sicherheitsstadtrat zu machen.

Bei der Argumentation wird einem erst recht übel und schwindlig: Das war Wählerwille, Sicherheit und Ausländer im Wahlkampf wichtigstes Thema gewesen, keiner habe sonst das Ressort gewollt…. und ausserdem sei die FP schon einmal in Regierungsverantwortung entzaubert worden. Merken wir eh grad wie lang das diesbezügliche Gedächtnis der meisten Menschen andauert. Ich nenn das Selbstaufgabe…. siehe dazu den heutigen Standard Artikel bzw Kommentar: http://derstandard.at/fs/1254311560342/Freiheitliche-erhalten-in-Linz-Sicherheitsressort http://derstandard.at/fs/1254311571464/Kerstin-Scheller-Fatales-Signal

Dieser Beitrag wurde unter Comments, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.