Eselsohrendemo für #unsereuni

Ich denke dass da grad eine sehr wichtige Entwicklung angestossen wird und bin von Kreativität, Disziplin und Durchhaltevermögen wie auch vom Ausmass und Ernsthaftigkeit der StudentInnen sehr angetan.

Deswegen unterstütze ich die Eselsohren Online Demo (siehe rechts oben)

näheres (Anleitung zum Einbau. Liste der bisherigen EselsohreneinbauerInnen…):

>>> http://unsereuni.at/wiki/index.php/Online-Demo

Ein Livevideostream aus dem Audi Max der Wiener Universtät, die aktuellen Twittermeldungen zu #unsereuni und andere Infos zu den Aktionen sind im übrigen auf http://www.unsereuni.at zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Comments, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Eselsohrendemo für #unsereuni

  1. Joker sagt:

    erstmals möchte ich mich für die Ö1-streams bedanken, die ich gerade gesucht hab und mir weitere Stunden Sucharbeit erspart haben.

    Dabei bin ich auf diesen Beitrag gestolpert – da ich Student und Protestteilnehmer bin: Ein großes Dankeschön auch dafür und im Namen meiner Kollegen.
    Wir brauchen die Unterstützung der Bevölkerung und wenn es nur ein Quäntchen Verständnis und Aufmerksamkeit ist, das allzu vielen fehlt.
    (leider auch mindestens der Hälfte aller Studierenden selbst)
    lg
    the JoKer

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.