Humorlos oder Hilflos?

Ich bin auch (Mit-)Moderator der Facebook Gruppe "Arigona soll bleiben – Fekter soll gehen"

Dieses Bildchen (Gruppenlogo) wurde von facebook (auf Anzündung eines eher rechts gesinnten Menschen?) gelöscht. Antwort auf nachfragen kriegt man/frau ja keine. Das heisst wir können nur vermuten es wurde als rassistisch interpretiert :-0

Ich kanns nur so sehen. Entweder es geht dort jemandem jeder Sinn für Ironie ab, oder – was ich eher vermute – der/die drüber entschieden hat, kann gar nicht gscheit deutsch und/oder weiss auch nicht worum es in der Sache geht.

 

Facebook Entlein
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.