Saftspender für das iPhone

Weils ja keine Möglichkeit gibt am iPhone den Akku wenn er leer ist auszutauschen, geht manchen unter tags der Saft aus……

das Kraftwerk in der Tasche: Richard Solo 1800
http://richardsolo.com/richardsolo1800foriphone.aspx

RichardSolo Backupbatterie iPhone

Das Ding kriegt man leider nur in den USA, bzw nur mit horrenden Zoll- und Transportgebühren. Da würden sich Sammelbestellungen lohnen (oder ein Händler in Wien erbarmt sich und importiert das Ding).

Ich hab jedenfalls eines. Telefonieren und surfen wenn das Ding grad angesteckt ist zum laden, ein bisschen schwieriger als ohne Wurmfortsatz, einstecken in Taschen, Jacken etc auch. Am Tisch liegend gehts wunderbar. ist in ca 1,5 h aufgeladen.

Nebenfunktion: Laserpointer, LED Taschenlampe integriert.

Beim Aufladen wird zuerst das iPhone und danach die Backup Batterie aufgeladen. Also zb in einem Hotel über Nacht. Das im Lieferumfang enthaltene aufrollbare Ladekabel erspart diesfalls auch die Mitnahme des Apple Ladekabels (siehe Foto unten bzw Video ganz unten)

Ladstecker für Richard Solo 1800 Ladegerät

Es gibt aber auch günstigere Lösungen in form von backup Batterien:
http://store.apple.com/at/product/TS815LL/A

Dieser Beitrag wurde unter - iPhone abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.