Wien isst – die Falter Datenbank jetzt auch am iPhone

“Wien wie es isst”. Begonnen hat es als kleines schlaues Büchlein in der Falter Reihe. Dann kam natürlich irgendwann die Zeit als die Daten auch ins Internet wanderten und Lokalsuche mit Bewertungen online ermöglichten.

Wien wie es isst Screen der iPhone application

Nun ist offenbar auch die Zeit gekommen für eine App. am iPhone damit wir Nomaden der Neuzeit auch unterwegs gleich nachschauen können (Adresse, Öffnungszeiten, Kontaklt via email und Telefon…..). Sehr bequem um im näheren Umfeld zu suchen. Das iPhone weiss ja wo ich bin, ich kann mir einen Plan mit roten Stecknadeln oder eine Liste anzeigen lassen. Suche geht natürlich auch nach vielen anderen Kriterien (zB Kategorie des Lokals).

Seit gestern ist die App. im iTunes Store verfügbar. Ich würde mir noch eine Funktion zum weiterempfehlen von Lokalen – und dass die App. Multitasking unterstützt – wünschen. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteteten Kreisen verlautet, kommt das beides.

Wien isst – falter.at.

This entry was posted in - iPhone and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *