Die Mutmacherei – Inspirationen für den Wandel: www.respekt.net

Die Mutmacherei – Inspirationen für den Wandel: www.respekt.net.

Sehr feines Projekt finde ich. Kann – und soll – auf Respekt.net untstützt werden.  Ein im Gegensatz im Gegensatz zu Summen, um die es bei Finanzkrise, Eurorettung, Steuerplänen und Einsparungen geht, lächerlich geringer Betrag harrt noch der Ausfinanzierung.

 

Respekt.net find ich überhaupt eine wunderbare Initiative. Projekt und ProjektwerberInnen mit potentiellen Förderern zusammenzubringen und gleichzeitig Öffentlichkeit und öffentliche Unterstützung für diese Projekte herzustellen, eine wichtige Aufgabe.

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Sozialpolitik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.