“Wien ist bei Verkehrsthemen langsamer als andere Städte” – Christian Gratzer vom VCÖ über das Rad-Manifest – Wiener Zeitung Online

“Wien ist bei Verkehrsthemen langsamer als andere Städte” – Christian Gratzer vom VCÖ über das Rad-Manifest – Wiener Zeitung Online.

“Das Auto ist der einzige Gegenstand den ich kaufen kann und ungestraft im öffentliche Raum deponieren. Probier das Mal mit deinem Bett”

 

 

This entry was posted in - Mobilität, - Verkehr and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to “Wien ist bei Verkehrsthemen langsamer als andere Städte” – Christian Gratzer vom VCÖ über das Rad-Manifest – Wiener Zeitung Online

  1. Claudia says:

    Das mit einem Bett stelle ich mir lustig vor. Jedoch wenn man einen Wohnwagen hat, ist das doch gleichzeitig ein bett, oder etwa nicht?(: 😀

  2. Manfred says:

    richtig: das ist dann die Ausnahme
    aber weil es auch wieder ein Auto ist, darf es auch (in dem Fall fast) überall im öffentlichen Raum ungestraft und (fast) gratis stehen.. 😉 schönen Tag noch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.