Weitlings Sommerfrische, Sten Nadolny

Ein großartiger Roman. Sten Nadolny schreibt nur alle paar Jahre einen Roman. Ich finde man merkt den Erzählungen des Mannes, der die Entdeckung der Langsamkeit geschrieben hat, die intensive Beschäftigung mit dem jeweiligen Thema an.

Cover Sten Nadolny Weitlings Sommerfrische

Sten Nadolny Weitlings SommerfrischeRoman

Erschienen: 14.05.12

224 Seiten Gebunden€ 16,99 [D], € 17,50 [A], sFr 24,90ISBN: 9783492054508

via Piper Belletristik | Weitlings Sommerfrische, Sten Nadolny.

Eine ausführliche Rezension hat sie Presse am vergangenen Wochenende gebracht. Wer noch nicht zuviel über den Inhalt vorher erfahren will, möge bei der ersten Zwischenüberschrift aufhören.

p.s. kaufen und den engagierten Buchhandel mit persönlicher Betreuung und Beratung  in Wien unterstützen:

Dieser Beitrag wurde unter - Romane, Lesen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.