Better Related Posts Plugin – WordPress – Nicolas Kuttler

Achtung, Werbeeinschaltung in eigener Sache:

Seit heute hab ich das unten verlinkte Plugin installiert. Dieses macht, dass zu jedem Eintrag in diesem Blog jeweils verwandte Beiträge am Ende des jeweiligen Artikels angeboten werden.

Ein super Plugin….
ich verstehe den mathematischen Modus dahinter zwar nicht ganz, habs daher vielleicht auch noch nicht optimal eingestellt, aber die Empfehlungen passen schon in der Voreinstellung supergut, im Sinne von wirklich gedanklich verwandt:-). Ich denke mir, dass meine BesucherInnen die zufällig auf einen Artikel gestoßen sind, sich hinkünftig leichter einen Überblick über meine Gedanken zu dem Thema schaffen werden können, aber auch mehr über mich erfahren werden…

A Better Related Posts Plugin – related posts , related content , custom post type , WordPress plugin , custom taxonomy , WordPress – Nicolas Kuttler.

Dieser Beitrag wurde unter - Blogs, - Einführung Internet, - social networking, Web abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.