Pflege: Auf Hilfe angewiesen sein – bei Stöckl am Samstag

Manfred Schindler bei Barbara Stöckl

Am kommenden Samstag um 16h05 wird die Sendung „Stöckl am Samstag“ in ORF ausgestrahlt. Gemeinsam mit Wolfgang und Gudrun Giselbrecht (Eltern einer Tochter im Wachkoma), Cathy Zimmermann (Moderatorin, Dancing Star und ehrenamtliche Hospizmitarbeiterin), Peter Kai (Seelsorger, Sterntalerhof) diskutiere ich unter Leitung von Barbara Stöckl zum Thema Pflege. Mir ist die Rolle zugedacht, darüber zu sprechen, wie ich mit meiner Rolle als Pflege- und Hilfsbedürftiger umgegangen bin, wie sich das anfühlt, und was man selbst tun kann.

Update 15.12. Wh. morgen früh um 5h20 in ORF 2 und ab sofort in der Tvthek des ORF:

>>>ORF 2 – tv.ORF.at.

7 Tage zum nachhören bzw sehen in der TVThek des ORF

siehe auch:
– Ö1 Sendung zum Thema „Resilienz“ mit mir und Bernadette

– Ö 1 Sendung zum Thema „Pflegende Kinder“ mit mir, Bernadette und meinem Sohn Florian

– Film „Mehr als ich kann“ ein Film über den Pflegealltag im Verborgenen mit mir und Florian

Dieser Beitrag wurde unter - Lymphödem, Gesundheit, Körper, Seele, Ganzheitsmedizin, Liegetrike, Sozialpolitik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.