Dr. Sabine Krautschneider gestorben

Wie ich erst heute erfahren habe, ist meine langjährige Homöopathin, Frau Dr. Sabine Krautschneider, bereits am 27.Jänner verstorben. Sabine Krautschneider hat mich in guten – wie auch in den ganz schwierigen Zeiten – sehr engagiert und empathisch betreut. Sowohl die Homöopathie als auch die Blutegeltherapie haben mir sehr geholfen.

Sie war vor allem ein wunderbarer Mensch.

Dr. Krautschneider Arzt für Allgemeinmedizin 1040 Wien.

Dr. Sabine Krautschneider Todesanzeige

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Körper, Seele, Ganzheitsmedizin abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.