TAGE DES ZWEIFELS – Commissario Montalbano träumt von der Liebe

KrimiKiosk: TAGE DES ZWEIFELS – Commissario Montalbano träumt von der Liebe.

Andrea Camilleri
Die Tage des Zweifels
Commissario Montalbano träumt von der Liebe

Im Fahrwasser einer Luxusjacht wird ein namenloser Toter angespült. Die mondäne Schiffskapitänin wirkt ebenso mysteriös wie ihre Besatzung. Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb Commissario Montalbano so häufig am Hafen von Vigàta anzutreffen ist. Denn Salvo ist verliebt – und zwar in Laura, die Chefin der Hafenkommandatur. Doch wie sagt er’s ihr? Wie sagt er’s seiner Livia? Und wie soll…

Ich glaub ich hab sie bisher alle lesen müssen, die Camillieries. Sowohl die Krimis, wie auch die (historischen) Romane:-)

p.s. kaufen bei, und den engagierten Buchhandel mit persönlicher Betreuung und Beratung in Wien unterstützen:

This entry was posted in - Krimis, Lesen and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *