für Rot -Grün in Wien

Nachdem offenbar nicht mehr viel Zeit für solche Willenskundgebungen ist (die Verhandlungen wer mit der SPÖ auf Wiener Ebene die nächsten fünf Jahre regiert, sollen noch diese Woche abgeschlossen sein)…… Es fragt mich zwar niemand, ich will es aber trotzdem gesagt haben.

Ich bin für rot-grün. Aus mehreren Gründen. Vor allem weil ich mir davon eine Ende der Verkrampfung des politischen Systems (rot-schwarz for ever und blau wächst) erhoffe. Aber auch in wichtigen Politikbereichen wie Bildung, Soziales, Verkehr, Umwelt könnte rot-grün neue Impulse bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.