Fremde Welt….

Fitnesscenter-1

ich hab mir das ja immer so vorgestellt….
den ganzen tag im auto….. mit dem auto ins fitness center, dort mit dem lift rauf….nachher ins beisel auf ein bier….mit dem auto wieder heim….mit dem lift in die wohnung…..und vor den fernseher…

ich bin immer gerne tanzen gegangen….weils spass macht
ich bin gerne radfahren gegangen….in den alltag integriert, oder mit einem netten gasthaus als ziel
ich war auch gerne schwimmen und bergwandern

….würd das alles auch gerne wieder tun, und werds auch wieder tun!

aber die welt der fitnesscenter ist und bleibt mir fremd….

Dieser Beitrag wurde unter - Körper, Seele, Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.