Testpodcast auf podhost.de

Auf podhost.de bekommt man 30 mb gratis Speicherplatz pro Monat.
Ich kann dort meine Podcasts hochladen und sie werden in einem persönlichen Portal auf WordPress Basis dargestellt….
Dies sieht dann so aus:
http://manfreed.podspot.de/
Die Beiträge haben aber natürlich auch eine direkte url wo das mp3 file direkt angesprochen wird
auf podhost.de

Eine gute Zusammenstellung zum Thema Produktion von Podcasts (mit Videos von einer einschlägigen Konferenz, Links etc..) findet sich hier:
>>> http://www.digitalks.at/category/was-ist-podcasting/

Wie im übrigen http://www.digitalks.at/ eine sehr empfehlenswerte Seite zum Thema Web 2.0, Social Software etc ist. Meral Akin-Hecke bietet auch laufend Veranstaltungen zu diesen Themen im Raum Wien an.

mit Hilfe des WordPress Plugins podpress eigentlich kann ich die podcasts auch bequem hier anbieten:

Technorati Tags: , , ,

Dieser Beitrag wurde unter - Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.