Newsletter bestellen

Auf dieser Website haben Sie die Möglichkeit sich neue Beiträge automatisch sofort nach erscheinen zusenden zu lassen. Ganz einfach mittels eintragen der email Adresse. Austragen ist natürlich jederzeit möglich, jeder Newsletter enthält einen direkten Link zum abmelden.

Derzeit versende ich den Newsletter in .html und es wird der gesamte Beitrag versandt.

Leider gibt es keine Möglichkeit sich je nach Interessenslage nur für News aus einem bestimmten inhaltlichen Bereich anzumelden. Sollte diesbez. das Interesse vorhanden sein, werde ich mich auch dafür um eine Lösung bemühen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf die Möglichkeit hinweisen News von dieser Seite per RSS zu abonnieren. Siehe dazu auch meinen Beitrag über personalisierte Startseiten

>>> zur Newsletteranmeldung

Technorati Tags: ,

Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.