Petition – Rettet das Funkhaus

Petition – Rettet das Funkhaus.

RADIO braucht STANDPUNKT und STANDORT!
Das Funkhaus ist ein Radiozentrum, das technisch up-to-date ist, den heutigen Anforderungen der Radio-MacherInnen ideal entspricht und internationalen KünstlerInnen (von Musik über bildende Kunst bis zur Literatur) eine Plattform bietet.

Eine Aufgabe des Standortes Argentinierstraße bedeutet Qualitätsverlust nicht nur im Radio, sondern für den gesamten ORF. Wir wollen weiterhin Qualitätsjournalismus bieten. Wir wollen ein Zentrum für Kunstschaffende bleiben. Weil Demokratie Qualitätsmedien braucht.

Deshalb wollen wir bleiben. Deshalb kämpfen wir dafür.
Deshalb: Rettet das Funkhaus!

Unterstützen Sie uns mit ihrer Unterschrift!

Anzahl der Unterzeichner/innen: 13046 (4.3.2014 21h)

#Rundfunk #Radiokulturhaus #Ö1

Dieser Beitrag wurde unter Medien, Politik, Radio abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.