Peter Schellenbaum in Wien

Peter Schellenbaum

Peter Schellenbaum

Peter Schellenbaum der bekannte, weise Schweizer Psychoanalytiker kommt persönlich nach Wien und hält einen Vortrag und leitet auch ein Psychoenergetik Seminar.

Mich haben seine Bücher schon vor Jahren sehr fasziniert. Siehe auch die hier auf dieser Seite angeführten Bücher. Vor allem die von ihm geprägte Begriff des Spürbewusstseins und der Leitbildspiegelung haben mich sehr beeindruckt und mir sehr geholfen mein persönliches Spürbewusstsein auszubilden.

Vortrag: Abschied von der Selbstzerstörung
Freitag, 29. Februar 2008 19.30 Uhr
‚Plenarsaal im Alten Rathaus‘
Wipplingerstraße 8; 1010 Wien

Eintritt: 15.- €, Vorverkauf: 12.- €
(in der Buchhandlung Herder,
Wollzeile 33; 1010 Wien)

Psychoenergetik-Seminar
1. März bis 2. März 2008
10.00 – 17.30 Uhr

Kontakt:
Gesellschaft für Psychoenergetik
nach Dr. Peter Schellenbaum in Österreich – GPE-Ö

Ingrid Schrank
Lienfeldergasse 36/5
A-1160 Wien
Tel.: 0043 1 484 12 29

nähere Informationen auf der Website Leib- Psychotherapie von Peter Schellenbaum

Update: Vortrag über Liebe und Seminar im März 2009

Technorati Tags: , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Events, Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Peter Schellenbaum in Wien

  1. Pingback: Peter Schellenbaum spricht in Wien über die Liebe - manfred schindler - Gedanken - Tipps - Politik - Web 2.0 - Lesen - Gesundheit

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.