mein Birdy

es ist ja auch für mich kaum zu glauben….
nachdem ich

  • nicht länger als 1 min stehen kann
  • nur wenige Minuten sitzen kann (zumindest ohne die Beine hochzulagern)

aber ich kann mittlerweile (abhängig von der Tagesverfassung)

  • schwimmen und
  • radfahren


mein Birdy
Sep 30, 2006 – 5 Photos

und damit bin ich wieder ein wenig mobil geworden. Entfernungen die nicht allzu gross sind (und wenn keine Berge zu überwinden sind) sind mit meinem neuen >>> Birdy Klapprad machbar. Wenn ich nicht mehr kann, ganz einfach zusammenklappen (geht wirklich in den 20 sec. die vom Hersteller angegeben werden) und in den Kofferraum eines Autos, Taxis oder (später einmal) in jeden Bus, Strassenbahn, Regionalzug……

nützliche Links:

Technorati Tags: , , ,

This entry was posted in - Verkehr, Tipps. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.