personalisierte Startseite

Auf einer Seite alle Informationen, auf die man/frau schnell Zugriff haben will, zusammengestellt. Von News bis zu (den persönlichen) Blogs und mails. Mit Notizblockfunktion. Alles was RSS Feeds hat kann einfach eingebunden und mittels drag and drop verschoben werden. Auch Kategorien (Reiter) sind machbar.

siehe Screen:
(zum vergrössern Bild anklicken)

Screennetvibes

>>> netvibes

Add to Netvibes

Vergleichbares gibts auch

Eine Alternative (hab ich mir eben erst begonnen anzusehen, also noch zu früh für eine abschliessende Beurteilung) scheint mir Bloglines zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Web veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.