Der weite Weg zu zweit

Der weite Weg zu zweit: Szenen einer Liebe (Taschenbuch)
von John Updike (Autor), Maria Carlsson (Übersetzerin), Inge Friederich (Übersetzerin), Karin Polz (Übersetzerin)

Derweitewegzuzweit

# Taschenbuch: 231 Seiten
# Verlag: Rowohlt Tb.; Auflage: 9 (Januar 1986)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3499157772
# ISBN-13: 978-3499157776
# Größe und/oder Gewicht: 19,1 x 11,6 x 1,9 cm

Ich habe sie ganz nett gefunden die „Szenen einer Ehe“ die dann doch eine Geschichte ergeben. Aber warum mensch den John Updike unbedingt lesen muss, hat sich mir bei diesem Buch nicht zwingend erschlossen. Aber eine Chance kriegt er diesbezüglich noch. Sein Roman „Ehepaare“ liegt auch noch hier herum. Aber zuerst wird der Tiziano Terzani (Noch eine Runde auf dem Karussell) fertiggelesen und „Die Liebesblödigkeit“ kommt auch noch vorher dran.

Technorati Tags: , , ,

Dieser Beitrag wurde unter - Romane, Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Der weite Weg zu zweit

  1. Christine sagt:

    Lies doch mal den Terroristen von Updike. Ich halte es für eins seiner besten. LG christine

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.