social networking

XING

Manfred Schindlers Facebook-Profil

Ich will schon einige Zeit einen ausführlicheren Beitrag zu Social Networks im allgemeinen und meinen Zugang dazu (speziell Vergleich XING – facebook) schreiben. Seit heute habe ich wieder eine Ausrede warum ich mir das ersparen kann ;-). Helmut Spudich vom Standard hat heute einen ausführlichen Artikel über facebook geschrieben:

http://derstandard.at/?url=/?id=1231153152378

und darin noch angekündigt nächste Woche einen Fortsetzungsartikel zu schreiben. Diesen muss ich doch zumindest abwarten.

Technorati Tags: , facebook, , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter - social networking, Web abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.