Diagnosestellung durch den Postler

Mein Paketbriefträger:

weil er mir heute gesagt hat: „sie schauen viel besser aus, die Augen leuchten“, fällts mir wieder ein…..

Falls irgendjemand Zweifel an meiner Diagnose hatte, der Paketbriefträger hat schon vor vielen Monaten Klarheit gehabt. Folgender Dialog (eigentlich Monolog) spielte sich damals an meiner Wohnungstür ab (ich mit verbunden, tw. offenen Beinen):

„Hamm Sie Aids? Des kann ma nämlich ganz leicht kriegen.
Na i was scho. Sie haben des selbe wie der Hund vom Nachbarn. Dem geht a des Fell aus“

Ich wusste gar nicht was die Post alles an Zusatzleistungen anbietet… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Comments veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.