es twittert überall

Twitter

Allerorten twittern Menschen um mich herum. Wer etwas auf sich hält muss sozusagen twittern.
Mir ist der Reiz daran dauernd Nachrichten im Höchstausmass einer SMS (genaugenommen sogar nur 140 Zeichen) der ganzen Welt mitzuteilen, noch nicht ganz zugänglich. Das, obwohl ich es immer reizvoll gefunden habe eine Botschaft – allerdings an eine bestimmte Person – auf 160 Zeichen klar und deutlich rüberzubringen.

Aber vielleicht wird das noch. Jedenfalls hab ich das Gefühl dass Google Twitterer ganz oben reiht. War in den Anfängen der blogs auch schon so und ist es bitte heute noch teilweise.

>>> http://www.twitter.com

Technorati Tags: , ,

This entry was posted in - Blogs, Web. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.