es twittert überall

Twitter

Allerorten twittern Menschen um mich herum. Wer etwas auf sich hält muss sozusagen twittern.
Mir ist der Reiz daran dauernd Nachrichten im Höchstausmass einer SMS (genaugenommen sogar nur 140 Zeichen) der ganzen Welt mitzuteilen, noch nicht ganz zugänglich. Das, obwohl ich es immer reizvoll gefunden habe eine Botschaft – allerdings an eine bestimmte Person – auf 160 Zeichen klar und deutlich rüberzubringen.

Aber vielleicht wird das noch. Jedenfalls hab ich das Gefühl dass Google Twitterer ganz oben reiht. War in den Anfängen der blogs auch schon so und ist es bitte heute noch teilweise.

>>> http://www.twitter.com

Technorati Tags: , ,

Dieser Beitrag wurde unter - Blogs, Web veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.