Humorlos oder Hilflos?

Ich bin auch (Mit-)Moderator der Facebook Gruppe "Arigona soll bleiben – Fekter soll gehen"

Dieses Bildchen (Gruppenlogo) wurde von facebook (auf Anzündung eines eher rechts gesinnten Menschen?) gelöscht. Antwort auf nachfragen kriegt man/frau ja keine. Das heisst wir können nur vermuten es wurde als rassistisch interpretiert :-0

Ich kanns nur so sehen. Entweder es geht dort jemandem jeder Sinn für Ironie ab, oder – was ich eher vermute – der/die drüber entschieden hat, kann gar nicht gscheit deutsch und/oder weiss auch nicht worum es in der Sache geht.

 

Facebook Entlein
This entry was posted in Politik. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.