Ablehnende Anerkennung des Antrags

Wie bitte? Ja, das gibt`s. Schon zum 2. mal erlebt. Ich stelle den Antrag um Verlängerung der Frist zur Einbringung der Einkommenssteuererklärung an mein zuständiges Wohnsitzfinanzamt. Ich beantrage die EK Steuer Erklärung bis 30.6. anstatt bis 30.4. abgeben zu dürfen. Und ich krieg den Bescheid, dass mein Antrag abgelehnt ist. Begründung: Wenn ich bis zum 30.6. abgebe reichts. Eine weitere Fristverlängerung ist nicht möglich. Also hat das Finanzamt meinem Antrag stattgegeben indem es ihm nicht stattgegeben hat. Logisch, nicht?

und außerdem zu diesem Thema:?

  1. unfreiwilliger Humor by Finanzamt
Dieser Beitrag wurde unter Comments abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.