“Schauprozess” beim Wiener Hilfswerk – Wien – derStandard.at › Panorama

“Schauprozess” beim Wiener Hilfswerk – Wien – derStandard.at › Panorama.

Eine unheimliche Schweinerei. Die Art und Weise… und die Frau hat grossartiges geleistet.

und außerdem zu diesem Thema:?

  1. was ist Politik?
This entry was posted in Gesundheit, Politik and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to “Schauprozess” beim Wiener Hilfswerk – Wien – derStandard.at › Panorama

  1. Ich habe den Artikel gelesen und verstehe die Welt nicht mehr, speziell die der ÖVP, so lange hat die Geschäftsführerin des Wiener Hilfswerks so viel geleistet, sie war für das Hilfswerk da, sie war das Hilfswerk mit ihrer sonnigen, hilfsbereiten und gemeinnützigen Art hat sie mit Hilfe von Fr. Landtagspräsidenin a.D. Maria Hampel-Fuchs das Hilfswerk zu dem gemacht, was es jetzt ist! Eine Schande, das so was passieren kann!
    Ein sehr enttäuschtes Ehrenmitglied des Hilfswerks;-((((!
    MS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.