„Schauprozess“ beim Wiener Hilfswerk – Wien – derStandard.at › Panorama

„Schauprozess“ beim Wiener Hilfswerk – Wien – derStandard.at › Panorama.

Eine unheimliche Schweinerei. Die Art und Weise… und die Frau hat grossartiges geleistet.

und außerdem zu diesem Thema:?

  1. was ist Politik?
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu „Schauprozess“ beim Wiener Hilfswerk – Wien – derStandard.at › Panorama

  1. Ich habe den Artikel gelesen und verstehe die Welt nicht mehr, speziell die der ÖVP, so lange hat die Geschäftsführerin des Wiener Hilfswerks so viel geleistet, sie war für das Hilfswerk da, sie war das Hilfswerk mit ihrer sonnigen, hilfsbereiten und gemeinnützigen Art hat sie mit Hilfe von Fr. Landtagspräsidenin a.D. Maria Hampel-Fuchs das Hilfswerk zu dem gemacht, was es jetzt ist! Eine Schande, das so was passieren kann!
    Ein sehr enttäuschtes Ehrenmitglied des Hilfswerks;-((((!
    MS

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.