Ilse Helbich ::: Grenzland Zwischenland Erkundungen

Ein sehr beeindruckendes Buch von Ilse Helbich. Die mittlerweile fast 89 jährige Autorin hat eine sehr plastische Schilderung ihres Alterungsprozesses geschrieben, eine Schilderung die die negativen Seiten mit großem Humor, die positiven wie vermehrte Gelassenheit so darlegt, dass ich erstmals beim Lesen das Gefühl hatte, ja, so kann ich mir das vorstellen, dass es wirklich ist.

mehr Informationen (mit Textauszug) hier beim Verlag:
Literaturverlag Droschl – Bücher.

Eine ausführliche Inhaltsbeschreibung ihres Buches „Schwalbenschrift“ findet sich hier:

p.s. kaufen und den engagierten Buchhandel mit persönlicher Betreuung und Beratung  in Wien unterstützen:

  

Dieser Beitrag wurde unter - Körper, Seele, - Mobilität, Gesundheit, Körper, Seele, Ganzheitsmedizin abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.