Lynne McTaggart: The Bond

Lynne McTaggart: The Bond. Arkana Verlag Gebundenes Buch, Ganzheitliche Psychologie.

Lynne McTaggart hat eine Reihen von Forschungsergebnissen zusammengetragen. Ausgehend von der Quantentheorie beschreibt sie Arbeiten die belegen, dass in unserer Welt doch alles mit allem zusammenhängt. Genetische Anlagen können sich verändern. Wir existieren in einem feinstofflichem Energiefeld. Der Raum in der Mitte der Dinge ist oft entscheidend, Betrachter verändern die Dinge…..

p.s. kaufen und den engagierten Buchhandel mit persönlicher Betreuung und Beratung  in Wien unterstützen:

 

Dieser Beitrag wurde unter - Sachbuch, Lesen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Lynne McTaggart: The Bond

  1. freund pedro sagt:

    Also, dass es den „Zufall“ nicht gibt -genauer: ‘nur‘ als wissenschaftliche Beschreibung, d.h. über die Wahrscheinlichkeitstheorie– hat ja der Quantenphysikskeptiker und Gottesverneiner Einstein pointiert mit seinem „Gott würfelt nicht“ angesprochen; und wie alles mit allem zusammenhängt ist immer noch zu (er)klären. Aber:Betrachter/innen können die Anschauungs w e i s e (als Beschreibung und Erklärung) ändern, nicht die Dinge – jedenfalls soll, z. Beisp., immer noch nicht (od. nicht wieder) die Sonne etc. um die Erde tanzen.
    Das meint der Klugscheißer p. (u. auch andere Leute)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.