„Wien ist bei Verkehrsthemen langsamer als andere Städte“ – Christian Gratzer vom VCÖ über das Rad-Manifest – Wiener Zeitung Online

„Wien ist bei Verkehrsthemen langsamer als andere Städte“ – Christian Gratzer vom VCÖ über das Rad-Manifest – Wiener Zeitung Online.

„Das Auto ist der einzige Gegenstand den ich kaufen kann und ungestraft im öffentliche Raum deponieren. Probier das Mal mit deinem Bett“

 

 

Dieser Beitrag wurde unter - Mobilität, - Verkehr abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Wien ist bei Verkehrsthemen langsamer als andere Städte“ – Christian Gratzer vom VCÖ über das Rad-Manifest – Wiener Zeitung Online

  1. Claudia sagt:

    Das mit einem Bett stelle ich mir lustig vor. Jedoch wenn man einen Wohnwagen hat, ist das doch gleichzeitig ein bett, oder etwa nicht?(: 😀

  2. Manfred sagt:

    richtig: das ist dann die Ausnahme
    aber weil es auch wieder ein Auto ist, darf es auch (in dem Fall fast) überall im öffentlichen Raum ungestraft und (fast) gratis stehen.. 😉 schönen Tag noch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.