Yoga für mich

Yoga7 Achtsamkeitsyoga Wien Erika Erber – Yoga nach den 7 Aspekten (Saptangayoga).

Ich umkreise das Thema Yoga schon lange. Vor allem wegen der geistig – seelischen Ebene. Gelassenheit und so. Wenn ich mir aber die Verrenkungen angesehen habe, die die Menschen da so machen, dann konnte ich mir das mit meinen körperlichen Einschränkungen nicht vorstellen. Schon kein Lotussitz (konnte als Kind schon nicht im Schneidersitz sitzen), und auf einem Bein…..

Jetzt hab ich was gefunden. Yoga für Rekonvaleszente und 60+. Sanft und bringt doch mehr Beweglichkeit, Konzentration auf den Atem, Energie….

This entry was posted in - Empfehlungen, - Mobilität, Gesundheit and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.