Yoga für mich

Yoga7 Achtsamkeitsyoga Wien Erika Erber – Yoga nach den 7 Aspekten (Saptangayoga).

Ich umkreise das Thema Yoga schon lange. Vor allem wegen der geistig – seelischen Ebene. Gelassenheit und so. Wenn ich mir aber die Verrenkungen angesehen habe, die die Menschen da so machen, dann konnte ich mir das mit meinen körperlichen Einschränkungen nicht vorstellen. Schon kein Lotussitz (konnte als Kind schon nicht im Schneidersitz sitzen), und auf einem Bein…..

Jetzt hab ich was gefunden. Yoga für Rekonvaleszente und 60+. Sanft und bringt doch mehr Beweglichkeit, Konzentration auf den Atem, Energie….

Dieser Beitrag wurde unter - Empfehlungen, - Mobilität, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.