Empört Euch!, Stéphane Hessel – Ullstein Hardcover Verlag

Empört Euch!, Stéphane Hessel – Ullstein Hardcover Verlag.

Cover empört euch

Jetzt habe ich das Büchlein endlich gelesen, das für soviel Aufregung und Diskussion gesorgt hat. Eine ausgeprägte politische Analyse ist auf gerade mal 22 Seiten nicht zu erwarten. Aber – neben ein paar Inormationen über das Leben des mittlerweile 95 jährigen Autors – für ein paar ansatzweise skizzierte Ideen für eine gerechtfertigte Empörung reicht es.

Mittlerweile ist ein umfangreicheres Buch über sein Leben erschienen.

p.s. kaufen und den engagierten Buchhandel mit persönlicher Betreuung und Beratung  in Wien unterstützen:

 

Dieser Beitrag wurde unter - politische Literatur, Lesen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.