Sie waren wieder da….

meine Freunde (Freundinnen, wer weiss das schon ;-)) von der Blutsaugerfraktion:

Nachdem sie nicht allein kommen können und ich auch entsprechendes Know How benötige, wurden sie von

>>> Fr. Dr. Sabine Krautschneider angesetzt.

P9030015.JPG

Heute waren einmal meine Knie dran, in der Hoffnung dass die Entzündung des Knies und damit mein Gehvermögen verbessert wird. Vielleicht müssen sie da nochmals ran, und sonst gibts auch noch Aufgaben wie die Bekämpfung der chronischen Stirn- und Nebenhöhleneiterung, sowie der Entzündung im Leistenbereich.

siehe dazu auch:
>>> Meine gesundheitliche Entwicklung

Fotos vom ersten Besuch der Blutegel:
Blutegeltherapie

Technorati Tags: , , , , , ,

This entry was posted in - Empfehlungen, Gesundheit. Bookmark the permalink.

One Response to Sie waren wieder da….

  1. Manfred says:

    grad einen Artikel gefunden in dem die medizinische Wirkung der Blutegeltherapie beschreiben wird:
    http://www.welt.de/print-welt/article288824/Wirkstoffe_aus_dem_Blutegel_Speichel.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.