Richard Sennett: Zusammenarbeit

Richard Sennett: Zusammenarbeit – Hanser Berlin.

HB_Sennet_24035_MR.indd

RICHARD SENNETT

Zusammenarbeit
Was unsere Gesellschaft zusammenhält – übersetzt aus dem Englischen von Michael Bischoff
Erscheinungsdatum: 27.08.2012
Fester Einband, 416 Seiten
mit Register, mit Lesebändchen

Preis: 24,90 € (D) / 34,90 sFR (CH) / 25,60 € (A)
ISBN 978-3-446-24035-3
Hanser Berlin

Habe ich grad als Hörbuch(!) gehört. Sehr spannend, sehr kurzweilig, trotzdem dicht und informativ. War mein erstes Sachbuch, dass ich als Hörbuch gekauft habe. Konzentriert hören liegt mir, die mit einem Knopfdruck rasch erreichbare Möglichkeit 30 sec. zurückzuspulen hilft bei Unaufmerksamkeiten, Notizen kann ich – zumindest bei der audible App. für iOS – auch einfügen. Das einzige, das mir bei dieser Form abgeht, ist der kurzfristige Rückgriff auf das Inhaltsverzeichnis.

p.s. kaufen bei, und den engagierten Buchhandel mit persönlicher Betreuung und Beratung in Wien unterstützen:

Dieser Beitrag wurde unter - politische Literatur, - Sachbuch, Lesen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.