ümläüter, bloggen mit WordPress for iPhone

das ist ein Test wegen der Umlaute aus dem iPhone

ä ü ß ö

gebloggt von meinem iPhone aus mit der kostenlosen Applikation WordPress for iPhone (diese hatte in der 1. Version Probleme mit der Darstellung von Umlauten)

>>> iPhone.wordpress.org

Technorati Tags: , ,

This entry was posted in - Blogs, - iPhone, Mac, Web. Bookmark the permalink.

4 Responses to ümläüter, bloggen mit WordPress for iPhone

  1. digiom says:

    welche app verwendest du für die umlaute?

  2. ich hab den Beitrag grad ergänzt, als du die frage gestellt hast….
    hast du bisher mit safari am iphone?

    http://iphone.wordpress.org

    offenbar ist gerade 1.2. als beta zu haben (halt noch nicht über den apple store)
    http://iphone.wordpress.org/2008/11/11/help-test-wordpress-for-iphone-version-12/

    im übrigen:
    screenshots am iphone geht mit Menütaste und aus/einschaltknopf kurz gleichzeitig drücken

  3. digiom says:

    Habe den jailbreak noch nicht gewagt, also habe nur das app store wordpress.

    danke für den screenshot tipp! man lernt nie aus im social web:)

  4. ich hab den jailbreak auch nicht gewagt. hab mein iphone jetzt 2 monate und bin wie meist bei solchen dingen ein “ausreizer”. hab viele applikationen laufen (noch mehr ausprobiert).

    das einzige was mir (weil vom mac gewohnt und überhaupt dann bei der tastatur am iPHone) abgeht ist das:
    http://tinyurl.com/typeIt4me
    eine art kürzel – expanding programm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.