mein Liegetrike „Mad Max“

Die Fotos sind leider nicht übermässig gelungen, aber seit heute ist es meines, das Liegedreirad Mad Max von Steintrike. Und diese Freude muss ich schon hinausposaunen :-). Nächste Woche hat das Gefährt dann auch einen Elektrohilfsmotor, verstellbare Kurbelarme für mein nicht ganz streck- und beugbares Knie und Krückenhalter und dann gehts los 🙂

Den Motor baut Martin Köck von elfkw ein, das Zubehör kauf ich natürlich bei meinem Lieblingsradhändler Michael Ferdiny von der Ciclopia.

Dieser Beitrag wurde unter - Mobilität, - Verkehr, Liegetrike abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu mein Liegetrike „Mad Max“

  1. birgit sagt:

    lieber mad max,

    ist ja urcool, dass du da bist. und wenn ich ganz schön bitte sage, darf ich vielleicht mal ausprobieren, wie es ist, mit dir zu fahren. aber am allerwichtigsten ist, dass manfred damit seinen blitzgeschwinden verstand, der in seinem körper wohnt, blitzgeschwind durch die gegend fahren lassen kann.
    welcome von einer, die versucht, in der hitze langsam zu gehen.
    bussi an manfred
    birgit

  2. Manfred sagt:

    danke birgit für die herzliche begrüssung des verrückten maxies… er hat gesagt er wird dich nicht abwerfen 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.