Krisenlogos

Köstlich die Krisenlogos die ich eben zugesandt bekommen habe. Wie immer in solchen Fällen würde ich mich gerne bei den KünstlerInnen bedanken, wie meist in solchen Fällen ist nicht mehr eruierbar woher die Schneeballmails ursprünglich kamen.

This entry was posted in Politik, zum Schmunzeln. Bookmark the permalink.

2 Responses to Krisenlogos

  1. eliZZZa says:

    Köstlich!!!
    Kriegt man irgendwie den Pfeil weg?
    Hab heute nächtens sage-und-schreibe 34 WP Plugins getestet, werde in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung liefern. Ein Plugin solltest Du gleich einbauen:
    http://wordpress.org/extend/plugins/redirection/
    Da kannst Du Deine “alte” Adresse direktemang auf die neue legen, damit sollten dann alle diesbezüglichen Fragen gelöst sein.
    Alles Liebe
    eli

  2. Manfred says:

    ich hab den Pfeil nur in der Mitte und nur vor dem ersten Bild.
    kann das sein, dass das ein Darstellungsproblem von eingebundenen Flickr Bildern am IE mit dem PC ist?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.