Mit dem Dreirad nach Utopia

>>> Mit dem Dreirad nach Utopia – Bildende Kunst – derStandard.at › Kultur.

Dreirad mit Elektromotor und Pedalantrieb

„In der Stadt der Zukunft muss man Gesamtsysteme anbieten: Das „Persuasive Electric Vehicle“ (PEV) ist ein teils elektrisch, teils mit Muskelkraft betriebenes Dreirad.“

Ätsch, meines ist noch bequemer als diese Zukunftsstudie des MIT. In meinem kann ich beim Fahren sogar liegen ;-). Aber einmal nicht 10m2 Platzbedarf und das 10 – 15 fache des eigenen Körpergewichtes für das Transportmittel mitschleppen ist schon ein interessanter Ansatz.

 

Dieser Beitrag wurde unter - Mobilität, - Verkehr abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.