„Kranke Eltern – Wenn Kinder zu Pflegern werden“ in Ö1

Kranke Eltern – Wenn Kinder zu Pflegern werden.

Der mittlerweile preisgekrönte – siehe: http://www.hilfswerk.at/b14310 – Radiobeitrag von Isabelle Engels zu dem auch Florian, Bernadette und ich interviewt wurden, wird morgen Donnerstag 18h25 im Journal Panorama wiederholt.

siehe auch die Beiträge hier zu diesem Ö1 Beitrag und zum Film über den Pflegealltag „mehr als ich kann“ von Herbert Link

Der Beitrag ist 7 Tage auf der Ö 1 Website nachzuhören:
http://oe1.orf.at/programm/289187

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Kranke Eltern – Wenn Kinder zu Pflegern werden“ in Ö1

  1. Pingback: Resilienz – oder wie wir lernten mit Katastrophen umzugehen | manfred schindler

  2. Pingback: Pflege: Auf Hilfe angewiesen sein – bei Stöckl am Samstag | manfred schindler

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.