Gefahren für Kinder im Straßenverkehr – Nachrichten – Wien – KURIER.at

Gefahren für Kinder im Straßenverkehr – Nachrichten – Wien – KURIER.at.

aha, merks: die unachtsamen Autofahrer mit den zu hohen Geschwindigkeiten sind eine gegebene Größe…. an der Unachtsamkeit von Eltern und Kindern ist zu arbeiten…. am besten eine Art Survival Training wie für den Dschungel aufziehen. ein absolutes Ärgerniss dieser Artikel. Verkehrspolitik wieder einmal nur durch die Windschutzscheibe.

Verletzte Kinder bei Verkehrsunfällen

siehe auch: http://www.wienerzeitung.at/meinungen/blogs/freitritt/457013_Todesgefahr-Auto-Wie-lange-noch-wollen-wir-zusehen.html

Dieser Beitrag wurde unter - Mobilität, - Verkehr abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.